Erfolgreiches Eltern-Kind-Turnier auf den Tennisplätzen des TuS Reppenstedt

Am Sonntag, den 4. Juni 2023 fand ab 11 Uhr unser jährliches Eltern-Kind-Turnier auf den Tennisplätzen des TuS Reppenstedt statt. 17 Kinder und Jugendliche und 8 Erwachsene standen sich in unterschiedlichen Tennisdisziplinen gegenüber und spielten so über 2 Stunden miteinander Tennis! Ein herzliches Dankeschön geht an alle Teilnehmerinnen für ihre Freude am Tennis und die Gestaltung des leckeren Buffets! Ein ganz besonderer Dank geht an unseren Tennistrainer Volker Seitz, der sich auch in diesem Jahr wieder tolle Spiele ausgedacht und die Durchführung organisiert hat!

Es war ein toller Tennisvormittag und wir freuen uns schon auf die Wiederholung im nächsten Jahr!

Im Rahmen dieser Veranstaltung bedankten sich alle Anwesenden auch im Namen des Vorstandes ganz herzlich bei Volker Seitz für seine über 20-jährige Vereinstätigkeit. In den letzten 20 Jahren bekleidete Volker sämtliche Ämter der Tennisabteilung und sorgte somit stets mit viel Hingabe für das Bestehen und die Weiterentwicklung der Tennisabteilung. Über 200 Kinder und Jugendliche erlernten bei ihm das Tennisspielen! Lieber Volker, herzlichen Dank für alles!

Bilder und Text: Nadine Olsson