Tischtennis beim TuS Reppenstedt

Abteilungsleitung:
Mit Jan Meyer wurde ein Nachfolger als Abteilungsleiter der TT-Abteilung gefunden. . Es bleibt zu hoffen, dass es im gelingt die Abteilung wieder in ein ruhigeres Fahrwasser zu steuern.

Jan ist über folgende Kontaktdaten zu erreichen:

Jan Meyer
Mail:  Meyer-TuS@web.de

Wir vom TuS Reppenstedt bieten den Tischtennissport auf allen Ebenen von Neueinsteigern bis zu Fortgeschrittenen an. Der sportliche Erfolg ist zwar wichtig aber nicht das Wesentliche, so dass Jeder bzw. Jede gern gesehen ist, um einfach mal wieder den TT-Schläger in die Hand zu nehmen und mitzutrainieren.

Trainingszeiten in der Schulturnhalle in Reppenstedt:

Schüler- und Jugendtraining:
Montags 18.30 – 19.30 Uhr
Freitags 17:30 – 19:30 Uhr (früher nur nach vorheriger Absprache)

Erwachsenentraining:
Montags und Freitags  19.30 – 22.30 Uhr

In der Saison 2021/22 nehmen zwei Herrenmannschaften, die in der Bezirksliga und 1 Kreisklasse B spielen am Punktspielbetrieb teil. Im Jugendbereich haben wir eine Jungenmannschaft, die in der Kreisliga aktiv ist.