TuS Reppenstedt Förderkreis Fußball

Konzept und Ziele

Der TuS Reppenstedt Förderkreis Fußball hat sich zur Aufgabe gemacht die Junioren- und Senioren- Fußballerinnen und Fußballer der JSG Gellersen/Reppenstedt und des TuS Reppenstedt e.V. finanziell zu unterstützen und zu fördern.

Mit den uns zur Verfügung gestellten Mitteln möchten wir den Mitgliedern ein möglichst gutes Umfeld bieten, um die Spieler so langfristig an den Verein zu binden und die bestmöglichen Rahmenbedingungen für die Mitglieder zu schaffen.

Ziele:

• Bezuschussung von Trainingsmaterialien, Torwarthandschuhen, Trikots, Schuhen, Bällen sowie einheitlichen Trainingsanzügen.
  • Förderung der Trainer und Betreuer durch Weiter- und Fortbildungen.
  • Förderung der Teilnahme von Jugendmannschaften an (internationalen) Turnieren.
  • Bezuschussung von Trainingslagern oder besonderen Trainingsmaßnahmen.
  • Sportliche-, aber auch Freizeitaktivitäten außerhalb des sportlichen Bereiches fördern, bzw. Finanzierungshilfen gewähren (z.B. Zeltlager, Ausflüge, etc.).
  • Aufbau einer E-Soccer Abteilung.
  • Organisation und Durchführung von Veranstaltungen.
  • Förderung der Schiedsrichterabteilung.
  • … und vieles Mehr.

Vorteile für Förderer:

• Freier Eintritt zu allen Heimspielen der 1. Herren unter Vorlage des Förderkreisausweises (Pokalspiele sind aufgrund von NFV Richtlinien ausgeschlossen).
  • Jährliches Grillfest zu einem Heimspiel der 1.Herren.

Woher weiß ich, dass mein Geld auch dort ankommt, wo es hin sollte?

Der Förderkreis Fußball ist eine aus der Fußballabteilung des TuS Reppenstedt e.V. gegründete Gruppe ehrenamtlicher. Es wird jährlich eine Fördererversammlung einberufen, auf der detailliert über die Ein- und Ausgaben berichtet wird. Uns ist wichtig, dass die Mitglieder des Förderkreises volles Vertrauen in das Leitungsgremium haben und auch sicher sind, dass ihr Geld sinnvoll für die Zukunft unseres Vereins ausgegeben wird.

Einfach den Link: Beitrittserklärung Förderkreis Fußball TuS Reppenstedt  anklicken und den ausgefüllten Antrag in einem Umschlag im Vereinsheim oder beim Vorstand abgeben. Der Antrag wird umgehend an den Förderkreis weitergeleitet.

Richtlinien TuS Reppenstedt Förderkreis Fußball