Neuigkeiten

Am 17.12.2019 fanden die Prüfungen der Ju-Jutsu Abteilung Kinder und Jugend unter den Augen ihrer Trainer Dennis Dübel (3. Dan) und Michaela Lucas in der Gellersen-Halle statt. Alle Kinder erreichten die nächste Graduierung. Wir gratulieren herzlich!

Wurf unter den Augen der Prüfungskommission

Am 07.01.2020 wurden den erfolgreichen Ju-Jutsu Kindern die Urkunden verliehen. Vorher konnten sich die Eltern einen kleinen Eindruck dessen verschaffen, was ihre Kinder im Training gelernt haben. Als Überraschung hatte Siegfried Krampitz (6. Dan), Leiter der Ju-Jutsu-Abteilung Reppenstedt, für alle Prüflinge ein T-Shirt mit dem Logo der Ju-Jutsu-Abteilung Reppenstedt im Gepäck.

Die Prüflinge, eingerahmt von Trainern Dennis Dübel und Michaela Lucas sowie dem Leiter der Ju-Jutsu Abteilung Siegfried Krampitz

 

 


Ju-Jutsu Kinder erreichen das nächste farbige Level

Im April 2019 haben 7 Kinder der Ju- Jutsu Abteilung des TuS Reppenstedt unter den zufriedenen Augen ihrer Trainer eine erfolgreiche Prüfung abgelegt. Sie haben jeweils den nächsten farblichen Level erreicht. Wir gratulieren herzlich und wünschen weiterhin viel Spaß beim Ju- Jutsu.

von links: Colin, Moritz, Lea, Line, Emilia, Elias und Marli 


Prävention, Selbstbehauptung, Selbstverteidigung und Spaß

Die Jugendgruppe der Ju Jutsu Abteilung beim TUS Reppenstedt macht sich fit. Um sich im Alltag vor Gefahren zu schützen, Konflikte im Vorfeld zu lösen und sich bei Übergriffen verteidigen zu können, wurde dieses Thema von Abteilungsleiter Siegfried Krampitz und seinem Team aufgegriffen. Trotz des ernsten Themas fehlt dabei nie die nötige Menge Spaß. Wenn dir das auch Spaß machen könnte, würden wir uns freuen dich in unserem Team begrüßen zu können. Interessenten finden die Kontaktdaten auf der Homepage des TuS Reppenstedt.