Ab dem 10.03 bieten wir für Kinder und Jugendliche ein Spiele Nachmittag via Zoom. Das Angebot wird von Cindy Wiedemann als Übungsleiterin begleitet. Geplant ist gemeinsames Spielen, Reden, Austauschen und viel Lachen!
Geplant sind erst mal 3 Treffen bis 31.03.2021. Je nach Resonanz wird das Angebot verlängert.
Meeting-ID: 957 9390 9829
Kenncode: 611590
LGH
Magda

Wir bieten ab dem 1.03.2021 viele neue Zoom Kurse für Klein und Groß an. Viel Spaß dabei!

Jetzt ist der Zugang zu den Online Kursen noch einfacher aufrufbar.

Einfach auf den Reiter auf der Hauptseite: Online Sport Daheim klicken!‎

Dort sind viele gute Sport Videos und andere interessante Beiträge.
Falls ihr keine Zeit habt live bei Zoom dabei zu sein könnt ihr euch in Ruhe die Videos anschauen und mitmachen. Insgesamt werden jede Woche 6 verschiedene Kurse angeboten.
Neu dabei ist jetzt Energy Dance am Mittwoch Abend.

Einfach den folgenden Link anklicken und dem ausgesuchten Kurs folgen:

sportpark-studio.de/corona
Das Passwort zum anschauen der fertigen Videos, bekommt ihr auf Anfrage bei Magda unter:0157-31006423

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme!

TuS Reppenstedt

Video 1:
Liebe Sportsfreunde,
die Corona- Kriese ist noch lange nicht vorbei. Seid einsichtig und befolgt den Empfehlungen: Bleibt zu Hause und schützt damit euch selbst und eure Familie.
Es heißt aber nicht, dass ihr ganz auf Sport verzichten müsst! Hier eine kurze Anleitung für ein Workout zu Hause.

Video 2: Workout Im Garten
Liebe Sportsfreunde,

in diesem Video zeige ich euch verschiedene Übungen/ Bewegungsabfolgen. Macht euch erst mal warm und dann los geht’s!
Es gibt 18 Übungen/ Bewegungsabfolgen für alle Muskelgruppen

1. Beim ersten Durchgang machst du jede Übung/ Bewegungsabfolge 1x
  2. Beim zweiten Durchgang machst du jede Übung/ Bewegungsabfolge 2x
  3. …….
  4. …….
  5. Je nach Level kannst du so viel Durchgänge machen wie du willst!

Viel Spaß wünsch euch eure Magda:) Bleibt fit und gesund!

Video 3: Bewegungsspiele gegen Langeweile
Hallo Kinder,

es gibt viele Möglichkeiten der Langeweile zu entkommen! Probiere einige Sachen aus dem Video aus und entwickelt auch andere Ideen! Bleibt gesund und bewegt euch viel auf der frischen Luft:)

Video 4: Intensives Training ohne Zusatzgewichte
Liebe Sportsfreunde,

ihr braucht nicht viel Platz und Zeit um fit zu bleiben! In diesem Video zeige ich euch wie ihr mit wenigen Übungen eure Fitness verbessern könnt. Je nach Fitnesslevel könnt du die ganze Serie 1,2,3… oder sogar 8 x wiederholen.

Viel Spaß! Bleibt gesund und fit!