Vorbereitung der U10 I

Vorbereitung auf die Rückrunde der U10 I

Das Wochenende vom 01.03.-03.03.2024 stand ganz im Zeichen des runden Leders, denn die Vorbereitung auf die Rückserie in der Kreisliga stand im Kalender. Das Team der U10 I der JSG Gellersen/Reppenstedt nutzte das sehr gute Wetter auf der Anlage des TUS Reppenstedt vollumfänglich aus. Der Freitag startete mit einer intensiven 2-Stunden Einheit unter Flutlicht, die von begeisterten Zuschauern der Herrenmannschaften begleitet wurde.

Am Samstag startete der Tag dann mit einem gemeinsamen Frühstück. Anschließend ging es dann bei Kaiserwetter auf das grüne Geläuf. Nach der Mittagspause, die jeder tiefenentspannend daheim genießen konnte, ging es dann am frühen Nachmittag zur letzten Einheit. Alle Spieler und Spielerinnen zogen hochmotiviert mit, lernten neue Abläufe kennen und festigten das vorhandene Können. Zum Abschluss wurde der Samstagabend genutzt, um mit den Eltern zu Grillen und die 2. Herren des TUS Reppenstedt lautstark zu unterstützen.

Am 03.03.2024 gab es dann ein Freundschaftsspiel, welches um 11:00 Uhr durch Jörg Hackbarth angepfiffen wurde. Als Gast begrüßten wir die U11 der JSG Ilmenautal. Eine anfängliche Skepsis der Heimmannschaft   gegen die älteren Spieler, legte sich zum Ende der 1. Halbzeit. Der Halbzeitstand von 0:3 aus Sicht der JSG Gellersen/Reppenstedt wurde dann relativ schnell auf 4:3 gestellt und hätte noch höher ausfallen können. Der Torwart der gegnerischen Mannschaft hielt phänomenal. Das Endergebnis war ein leistungsgerechtes 4:4.

Der Dank des Teams richtet sich an alle helfenden Eltern, die  vereinsverantwortlichen des TUS Reppenstedt und die neutrale Leitung des Spiels von Jörg. Danke für dieses tolle Wochenende.

Unser ganz besonderer Dank richtet sich an die Bäckerei Kruse, die uns mit Brot und Brötchen zu unserem Frühstück unterstützten. Vielen Dank, ohne Ihre Unterstützung wäre das alles nicht möglich gewesen!!