Saisonabschluss Tennisabteilung/Ende der Spielzeit Tennisjugend trainiert in der Halle

Saisonabschluss auf den Tennisplätzen

In diesem Jahr beendeten wir die Sommersaison 2023 gemeinsam mit unseren Mitglieder auf unseren Tennisplätzen. Am Sonntag, den 24. September genossen wir bei einem leckeren Buffet das schöne Wetter, die gemeinsame Zeit und das freie Spielen auf unseren Plätzen.

Herzlichen Dank an alle für das bunte Buffet und die große Freude am Tennis spielen!

Den Winter über trainiert unsere Tennisjugend wöchentlich an zwei Tagen in der Tennishalle des MTV am Kreideberg. Die Stimmung in einer großen Tennishalle, das Spielen auf einem speziellen Teppichboden und die Anwesenheit vieler anderer TennisspielerInnen ist jedes Jahr wieder beeindruckend und macht uns allen viel Spaß!

Ende der Tennisspielzeit

Unsere Tennisplätze befinden sich nun im Winterschlaf und können daher nicht mehr bespielt werden. Wir danken Euch für diese tolle Sommersaison und freuen uns auf das große Wiedersehen mit Euch im nächsten Frühjahr!

Wir wünschen allen Mitglieder, Freunden und Tennisinteressierten einen gesunden und glücklichen Jahresausklang!  Auch im nächsten Jahr freuen wir uns auf unsere vereinsinternen Veranstaltungen und viele schöne Tennisstunden auf unseren Plätzen!

Herzliche Grüße!

Im Namen aller Verantwortlichen,