Neue Kurse beim TuS Reppenstedt: Workout meets Pilates und Yoga-Mix

Wann: Ab Januar donnerstags um 18:00 Uhr

Wo:  Neuer AktivRaum (Sportkita) im Sportpark TuS Reppenstedt

Inhalt:

In diesem Kurs vereinen wir klassische Bodyworkout Übungen mit der Ruhe und der Kraft einer Pilates Stunde.

Kleingeräte werden ebenso zum Einsatz kommen wie auch die reine eigene Kraft unseres Körpers, jedoch wird die ganze Stunde über die Aktivierung unseres „Powerhouses“ im Vordergrund stehen, so dass wir für eine gesunde und kräftige Körpermitte sorgen!

Aber keine Sorge, alle anderen Muskelgruppen werden definitiv nicht zu kurz kommen!

Wann:  Ab Januar donnerstags um 19:00 Uhr

Wo: Neuer AktivRaum (Sportkita) im Sportpark TuS Reppenstedt

Inhalt: In diesem Kurs kombinieren wir ruhige passive Yin-Asanas mit den klassischen dynamischen Asanas. Diese Stunde sorgt für eine sanfte, aber auch stabilisierende Mobilisation und Kräftigung sowie die dazu passende Dehnung und Entspannung.

Genieße in deinem eigenen Tempo eine ganz neue Wahrnehmung Deines Körpers und beobachte seine Entwicklung und Fortschritte!

Bericht und Bild: Sandra Ballendat