Tennisabteilung startet in die Outdoor-Saison

Es leuchtet schon von Weitem….!

Die Wintersaison ist nun vorbei! Die letzten Trainingsstunden in der Halle am Kreideberg haben nochmal richtig Spaß gemacht, aber bereits am Samstag, den 6. April hat die von uns beauftragte Firma unsere beiden Tennisplätze für die neue Saison frisch gemacht. Nun erstrahlt unsere Anlage in einem frischen Rot. Aber nicht nur der rote Sand, sondern auch die knallgrünen neuen Sichtschutzblenden leuchten schon von Weitem!

In diesem Jahr durften wir die Grundschule Reppenstedt bei ihrem Low-T-Ball-Turnier unterstützen. Bei dieser anerkannten Vorstufe des Tennis spielten alle 4 Jahrgänge jeweils untereinander die weiblichen und männlichen SiegerInnen aus. Wie gratulieren allen SiegerInnen und freuen uns sehr, wenn ihr die von uns überreichten Schnupper-Gutscheine einlöst! Die ersten GewinnerInnen haben diese Gelegenheit bereits genutzt und wir freuen uns sehr über diesen Zuwachs in unserer Sparte!

Alle anderen, die unsere Anlage gerne einmal „beschnuppern“ möchten sind uns auch herzlich willkommen! Bitte meldet Euch bei Nadine Olsson (0176-23476158)!

Die Pflegeeinheiten unserer Plätze haben wir erfolgreich abgeschlossen. Ebenfalls liegt auch der erste gemeinsame Arbeitseinsatz bereits hinter uns und hat im Wesentlichen dazu beigetragen, dass unsere Tennisplätze nun so strahlen können. Ganz herzlichen Dank an alle HelferInnen! Wir hatten einen tollen Tag mit euch!

Die Plätze sind nun zum Spielen für die Mitglieder der Tennissparte freigegeben. Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen. Wichtige Informationen zur Platzbelegung und unseren internen Veranstaltungen findet ihr wie gewohnt in unserem Schaukasten und am Whiteboard bei unseren Plätzen.

Wir freuen uns auf eine ereignisreiche und fröhliche Saison mit Euch!

Viele Grüße im Namen des Tennis-Teams!