Förderkreis TuS-Reppenstedt informiert

Hallo liebe Förderkreis-Mitglieder, Obleute, Vorstandsmitglieder und Helfer,
lange hat es gedauert aber nun ist es soweit. Wir möchten euch zu unserer ersten jährlichen Förderkreis- Mitgliederversammlung einladen um euch über unsere durchgeführten Projekte, die aktuelle finanzielle Situation und zukünftige Projekte zu informieren. Die Versammlung findet am 31.10.2021 um 13:00 Uhr  im TuS Reppenstedt Sportheim statt. Im Anschluss an die Versammlung möchten wir euch zu gerilltem und ein paar Erfrischungsgetränken einladen und gemeinsam das Topspiel unserer Reppenstedter 1.Herren gegen Holdenstedt gucken.
Wenn ihr Themen für die Mitgliederversammlung habt, würden wir uns freuen wenn ihr uns zeitnah informiert damit wir diese auf die Tagesordnung setzen können.
wenn ihr nicht gegen Covid19 geimpft oder genesen seid, lasst euch bitte vorher testen um keine unnötigen Risiken einzugehen.
über eine große Beteiligung würden wir uns freuen.
Euer Leitungsgremium
Sergei Notschewneu