Förderkreis JHV am 31.10.2021 war ein voller Erfolg

Förderkreis Fußball des TuS Reppenstedt

Am 31.10.2021 lud der Förderkreis des TuS Reppenstedt zur Jahreshauptversammlung ein. Knapp 20 Gäste waren im Sportpark anwesend und wurden über das erste Jahr des Förderkreises informiert. Das Leitungsgremium um Sergei Notschewneu, Christian Kulisch und Stefan Schneider können auf ein recht erfolgreiches Jahr zurückblicken, wissen aber auch, dass man noch in den Kinderschuhen steckt. „Wir hoffen, dass wir weitere Fördermitglieder, wie zum Beispiel die Eltern der kickenden Kinder aber auch Firmen und andere Privatpersonen, als Gönner überzeugen können. Hier werden wir auch verstärkt auf die Leute zugehen. Bereits mit 10 €/Monat ist man dabei. Hierfür gibt es einen Mitgliedsausweis, der zum Beispiel zum kostenlosen Eintritt bei den Spielen (Pokalspiele ausgenommen) der Ersten Herren berechtigt. Im Vordergrund der Förderung stehen natürlich die Jugendmannschaften, aber auch die Seniorenmannschaften und die Schiedsrichterabteilung werden unterstützt.

In 2021 wurden u.a. bereits folgende Projekte unterstützt:

25 Winterjacken für die Jugendtrainer

60 T-Shirts für die U7 und U8