Fitnesskurse auf dem Sportplatz

Fitnesskurse auf dem Sportplatz

Fitnesskurse auf dem Sportplatz

Um die 20 Teilnehmerinnen treffen sich jeden Dienstag und Donnerstag Abend auf dem Kunstrasenplatz des TuS Reppenstedt. Bodystyling und Rücken-Fit stehen da auf dem Programm.

Als der Sport in den Hallen leider nicht möglich war, wurde im Verein nach anderen Lösungen gesucht und gefunden. Aus der Not wurde eine Tugend und die angebotenen Kurse auf dem Kunstrasenplatz des TuS Reppenstedt fand bei allen großen Zuspruch! Gerade den Teilnehmerinnen hat dies so viel Spaß gemacht, dass auf ihren Wunsch die Kurse in den Sommermonaten immer draußen an der frischen Luft stattfinden werden. Nur wenn das Wetter es nicht zulassen sollte, wird auf die Halle ausgewichen.

Weitere Infos zu den Trainingszeiten erfahrt ihr demnächst aus dem aktuellen Kursplan.