Fußball: Achtelfinale geschafft gegen Breese/Langendorf II

Die erste Herren vom TuS Reppenstedt gewinnt mit 4:1 gegen Breese/Langendorf II. Der Unbekannte Gegner spielte gut mit und stand gut gegen unsere Reppenstedter. Die Räume waren eng und zugestellt, so musste man mit vielen langen Bällen arbeiten, was das Spiel für die mitgereisten Fans nicht ansehnlicher machte. Trotzdem wurde ordentlich Fußball gespielt, Veal sorgte noch vor der Hälfte für das 1:0. Doch nach der Halbzeit kamen die Hausherren besser ins Spiel und machten das 1:1. Die Reppenstedter arbeiteten weiter, spielten jetzt nicht immer nur lang, sondern ließen den Ball laufen. Dann ein Pass in die Spitze und Veal schob zum 2:1 rein. Dann machte Breese auf und die Räume wurden wieder größer für Reppenstedter, so das Willy tief geschickt wurde und aus Spitzenwinkel das 3:1 machte. Den Schlusspunkt setzte Poplat, der hoch vor dem 16 angespielt wurde, locker rein der den Sieg mit dem 4:1 besiegelte.

Jetzt heißt es Viertelfinale… das wird am 3.Oktober gespielt. Gegner und Zeit wird noch ausgelost, sobald bekannt werden wir es melden. Bis dahin gut Kick.