Fußball: Sommerpause beim TuS Reppenstedt

Die Kicker des TuS Reppenstedt genießen ihre wohlverdiente Pause nach dieser anstrengenden Rückrunde und wir fassen die abgelaufene Saison noch einmal kurz zusammen und geben einen kleinen Ausblick auf die kommende Spielzeit:

1. Herren
Unsere 1. Herren hat ihr Saisonziel erreicht und sich für die Heide-Wendland-Liga qualifiziert. Verabschieden müssen wir uns leider von Lukas van den Engel, denn der Jungspund versucht sein Glück beim Bezirksligisten Vastorfer SK.
Alles Gute, Luki!!!
Nachdem die schweren Beine der übrigen Spieler auskuriert sind, jagt Trainer Higgi Purwin seine Jungs schon Ende Juni wieder über den Platz.

2. Herren
Die 2. Herren beendete nach einem schönen Endspurt die Saison auf einem guten 6. Tabellenplatz. Hier müssen wir uns vom Kapitän Felix Schotte verabschieden, der seinen Master in Süddeutschland ergattern möchte. Auch dir alles Gute Felix!
Auch auf der Trainerbank gibt es eine Veränderung! Nils Ohmsen und Tim Bamberg werden die Zügel der 2. Herren übernehmen. Trainingsstart ist hier für Ende Juni geplant.
Benötigt wird noch ganz dringend ein Torwart, also bei Interesse gerne melden!

3. Herren
Nächste Saison wird es endlich wieder eine 3. Herren in Reppenstedt geben. Auch hier bei Interesse gerne melden.

Bis dahin wünschen wir eine erholsame Sommerpause!