Fußball: Zweite Herren unterliegen dem SC Lüneburg II

Bei tropischen Temperaturen war es ein zähes Pokalspiel, der Gastgeber ging durch ein Kopfball in Führung. Stück für Stück erkämpfte sich der TuS mehr Spielanteile und erspielte sich das 1:1 durch Nieß. Der SC Lüneburg erzielt aber kurz vor der Pause das 1:2. Nach der Pause ging es zäh weiter die Temperaturen machten beiden Mannschaften zu schaffen. Der TuS macht weiter Druck und vergibt hochkarätige Chancen. Kurz vor Schluss fing der SC an auf Zeit zu spielen und wechselte durchgehend. Das erregte das Gemüt von Bergmann der lautstark reklamierte,Wortlaut vom Schiedsrichter „das dürfen die, ich kann da nix machen. Da nahm Bergamnn die letzte Kraft zusammen und schickte den Ball in der 94. Minute in den Winkel 2:2. Elfmeterschießen bei gefühlten 36 Grad entschied der SC Lüneburg für sich, alle schützen trafen von Ihnen. Somit kann sich der TuS voll auf die neue Liga konzentrieren.