Hansi Rogge und Sergej Notschewneu neue Träger der Ehrenkrawatte

Schlipsparade 2019 beim TuS Reppenstedt

Als letzte Veranstaltung 2019 fand am 27.12.2019 die traditionelle Schlipsparade beim TuS Reppenstedt statt. Bei dieser Traditionsveranstaltung im Clubheim waren bereits verdiente Träger der Ehrenkrawatte, Gönner und Gäste zum Umtrunk eingeladen. Dieses Mal wurden gleich zwei verdiente Vereinsmitglieder geehrt. „Hansi“ Hans-Jürgen Rogge als Jugendobmann des TuS Reppenstedt. Er ist von Seiten des TuS das Verbindungsmitglied der sehr erfolgreichen JSG Gellersen/Reppenstedt. Schon vorher war er als Jugendobmann und Jugendtrainer sehr erfolgreich und leitet über Jahre die Geschicke in der Jugendabteilung. Als zweiter wurde Sergej Notschewneu geehrt. Sergej hat bereits viele Jahre als Spieler, Organisator von Events und als Hansdampf in allen Bereichen, sein Talent bewiesen. Seit ein paar Jahre leitet er mit Nils Ohmsen im Obmann-Team die Senioren – Fußballabteilung.

Beide geehrten war die Freude über die überreichte Urkunde und die Ehrenkrawatte deutlich anzusehen.

Die Teilnehmer 2019