I. Herren jetzt auch Meister der Kreisliga Heide-Wendland 2021/2022

Erste Herren des TuS Reppenstedt holt nach dem Aufstieg in die Bezirksliga auch den Meister – Titel!

Die Erste Fußball – Herrenmannschaft des TuS Reppenstedt grüßt in der nächsten Saison nicht nur als Bezirksligist! Jetzt konnte man auch die Meisterschaft feiern! Holdenstedt konnte dem Druck wohl nicht standhalten und verlor unter den Augen der mitgereisten Elf aus Reppenstedt gegen Ebstorf ihr letztes Punktspiel.

Das junge Team um das Trainer Gespann André Schulz und Philipp Grabowski spielte größtenteils erfrischenden und gut strukturierten Fußball. Mit diesen Tugenden, stellte man während der gesamten Saison und in der Aufstiegsrunde die Weichen frühzeitig in Richtung Bezirksliga. Ohne jeglichen Druck von außen, stellte sich die Mannschaft selbst dieses Ziel und verlor es auch nie aus den Augen.
Die Zuschauer und der Vorstand, freuen sich auf jeden Fall mindestens genauso wie die Fußballer auf die Bezirksliga!