II. Herren macht den Aufstieg perfekt! „Teamgeist – Kontinuität – Happy End“

Die II. Herren des TuS kann auf eine erfolgreiche Spielzeit zurückblicken. Das Team um Nils Ohmsen und Nils Hancke konnte, dass sich selbst gesteckte Ziel „Aufstieg“, erreichen. Mit nur einer Saisonniederlage gegen den Meister aus Hitzacker (52P) konnte sich der TuS Reppenstedt II (49P) gegen die Konkurrenten durchsetzen. Auch im Pokal konnte die TuS Reserve Erfolge verzeichnen. Erst im Achtelfinale, dass im Elfmeterschießen gegen den höherklassigen Gegner TuS Liepe verloren ging, war Endstation.
Die größte Aufgabe in der abgelaufenen Spielzeit bestand darinnen, kontinuierlich 3 Punkte einzufahren. Woche für Woche hat die gesamte Mannschaft alles füreinander gegeben. Auf und neben dem Platz hat das Team sehr viel Spaß miteinander gehabt.
Am Ende Nils Ohmsen als langjährigen Trainer mit dem Aufstieg verabschieden zu können, ist ein filmreifes Happy End. Die tolle Saison ist das Resultat der guten Trainingsbeteiligung, der Bodenständigkeit und dem Willen jeden einzelnen, sich bestmöglich weiterentwickeln zu wollen.
Das Trainerteam ist besonders stolz darauf wie sich die Mannschaft als Gemeinschaft entwickelt hat, es fühlt sich an wie „Familie“.