Jahreshauptversammlung 2024 TuS Reppenstedt

Jahreshauptversammlung TuS Reppenstedt 2024

Verein weiterhin solide aufgestellt

Bei der JHV konnte der Vorstand des TuS den anwesenden Mitgliedern einen mehr als positiven Jahresrückblick präsentieren. Der mit aktuell starken 908 Mitgliedern zählende Verein, verzeichnet ein Plus von 39 Mitgliedern und hat damit sein selbst vorgegebenes Ziel erreicht. Die Erweiterung der unterschiedlicher Kursangebote, die sportliche Nutzung des neuen Aktivraumraums der benachbarten Sportkita, sind nur einige Gründe für den Zulauf.

Kassenwart Olaf Schmidt präsentierte die Zahlen des TuS und es zeigt sich, dass der Verein vorerst zwar keine großen Sprünge machen kann, aber finanziell weiterhin solide aufgestellt ist. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet.

Es war Schmidts letzter Kassenbericht als Kassenwart. Er legt auf eigenen Wunsch sein Amt, aus persönlichen und beruflichen Gründen nieder. Er freut sich jetzt auf mehr Zeit für seine Familie und den zahlreichen Hobbys. Der Vorstand überreichte zum Dank einen Präsentkorb.

Olaf Schmidt

Als neuer Kassenwart wurde einstimmig der 34-jährige Reppenstedter Stefan Westphal in den Vorstand gewählt. Stefan ist verheiratet und bereits seit 2006 im Verein. Nachdem er seine Fußballschuhe 2023 an den Nagel gehängt hat, freut er sich jetzt auf die neue Aufgabe als Kassenwart. Hier wird er von seinem Vorgänger Olaf Schmidt noch eingearbeitet.

Als dritter Vorsitzender wurde Thomas Bleckwenn ebenfalls einstimmig gewählt.

Thomas Bleckwenn & Stefan Westphal

60 Jahre: Reinhard Münz (leider nicht anwesend)

50 Jahre: Claus Kempa (leider nicht anwesend)

40 Jahre: Marco Rehr (leider nicht anwesend)