TuS eröffnet die größte Sandkiste im Landkreis

Am 23.08.2019 wurde die größte „Sandkiste“ im Landkreis offiziell eingeweiht! Die Beachvolleyball-Anlage auf dem Gelände des TuS Reppenstedt ist gewachsen. Unterstützt von der SVG wurde die reine Beachvolleyball-Anlage mit zwei Feldern auf vier Felder erweitert. Neben dem Beachvolleyball, kann die Anlage beim TuS auch für Beach-Soccer und Beach-Handball genutzt werden. Und davon wurde gleich zur Eröffnung auch rege Gebrauch gemacht. Für Beach-Volleyball bestehen nun optimale Trainings- und Wettkampfbedingungen, die selbst die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften ermöglichen. Finanziell wurde das Projekt durch die Sparkassenstiftung Lüneburg und der Niedersächsischen Lotto-Sport Stiftung gefördert.