Fußball: Super Sunday bei allen Herrenteams

Drei Spiele, drei Siege. Macht 9 Punkte für die Herrenteams des TuS Reppenstedt und einen perfekten Start in die Saison 2018/19.

Zuerst gewann die neue 3. Herren mit Trainer Ferhat Özkan ihr erstes Spiel in Bienenbüttel mit 3:4. Nach einem 1:3 Rückstand konnten die Reppenstedter das Spiel noch drehen.
Die Tore erzielten: Ramadan 2x, Kuloglu und El-Saghir.

Ähnlich schlug sich die 2. Herren beim SC Lüneburg II. Nachdem die Schwarz-Weißen im Pokal noch das Nachsehen hatten, konnte man nun einen 2:1 Rückstand zur Pause noch in einen 2:5 Sieg drehen. Neuzugang Bednarck zeigte dabei gerade in der 2. Hälfte eine bärenstarke Partie.
Knacke, Meißner, Nieß, Tillig und Wolter waren für den TuS erfolgreich.

Den Schlusspunkt setzte die 1. Herren mit ihrem 0:1 Auswärtssieg in Zernien. Bei dem ersten Auftritt in der neuen Heide-Wendland-Liga gelang Poplat per Freistoß das Tor des Tages.

So kann es weitergehen, Jungs! Nur der TuS!

In der 6. Minute das 1:1 gemacht gegen SC Lüneburg