Tischtennis Jungenmannschaft ist Meister in der Bezirksklasse Lbg.Ost

Tischtennis Jungenmannschaft ist Meister in der Bezirksklasse Lbg.Ost

Die Jungenmannschaft I des TuS
Reppenstedt wurde Meister in der Bezirksklasse Lüneburg Ost.
Mit 22:2 Punkten setzten sich die Tischtennisspieler letzten Endes noch klar durch,
obwohl sie gegen ihren ärgsten Konkurrenten, den MTV Oldendorf, in der Hinserie noch verloren hatten. Als dann aber im Rückspiel ein 8:2 heraussprang, war die Entscheidung gefallen. Dass es aber insgesamt gar nicht so einfach war, spiegelt das Spielverhältnis von 94:39 wider. Aus der geschlossenen Mannschaftsleistung ragen die Einzelbilanz von Maximilian Wigger (26:4) und das Doppel Wigger/Erik Hartmann (8:0) heraus. In der kommenden Saison wird die Mannschaft in der Bezirksliga antreten.
Der TuS trat an mit (v.l.) Francisco Forcadell Prieß, Silas Dornheim, Erik Hartmann,
Nico Peters und Maximilian Wigger.