Neujahrsspiel Ost gegen West der besonderen Art mit Sektempfang

Sektempfang beim TuS Reppenstedt
Am 01.01.2020 um 13:00 Uhr, treffen sich die Nachtschwärmer und Frühaufsteher auf der Anlage des TuS Reppenstedt. Auch diese traditionsreiche Veranstaltung gehört seit den 60er Jahren zu den Feiern der besonderen Art. Reppenstedt Ost gegen West, Spieler in teilweise skurrilen Trikots -Einhörner und Elvis waren auch schon dabei- spielen gegeneinander. Die Mannschaften würden sich über eine zahlreiche Unterstützung und Anfeuerung bestimmt sehr freuen. Hier sind zahlreiche Gäste natürlich herzlich willkommen!
Eine besondere Ehre wird diesem Spiel zuteil. Es wird auf dem neuen Kunstrasenplatz des TuS Reppenstedt gespielt. Die eingezäunte Spielfläche von 30×18 Metern wird feierlich eingeweiht. Mit dieser Anlage verfügt der Gesamtverein über eine weitere Spielstätte.