U16 hat bei der Abschlussfahrt viel Spaß

Am letzten Juni Wochenende konnte die U- 16 der JSG Gellersen/ Reppenstedt ihre letztjährig, Corona bedingt verschobene Abschlussfahrt in die Jugendherberge nach Ratzeburg nachholen.

Gut gelaunt ging es Freitagnachmittag mit den Vereinsbussen bei herrlichstem Wetter in die Jugendherberge an den Ratzeburger See.

Samstag stand dann die 3 Muskeltour, bestehend aus Draisine fahren, 6 Teambike und Kanu fahren an. Hier konnten die Jungs wirklich mal ihre verschiedenen Muskel spielen lassen. Ohne Verluste und mit viel Spaß wurde die Tour bewältigt, um dann nach einem gemütlichen Nachmittag und zünftigem Grillabend gemeinsam 2 Partien der Fußball EM im Stile von Public Viewing zu schauen. (natürlich immer unter Einhaltung der bestehenden Coronaregeln).

Am Sonntag ging es dann gestärkt mit leckerem Frühstück Richtung Heimat. Einstimmig wurde festgestellt das dies ein rundum gelungenes Wochenende war, welches viel zu schnell vorbei ging.

An dieser Stelle möchte sich die U-16 nochmal ganz herzlich bei den Fördervereinen des TuS Reppenstedt und des TSV Gellersen für die finanzielle Unterstützung bedanken.