Erfolgreiche Prüfungen in der Ju-Jutsu Abteilung

Erfolgreiche Prüfungen in der Ju-Jutsu Abteilung

Am 17.12.2019 fanden die Prüfungen der Ju-Jutsu Abteilung Kinder und Jugend unter den Augen ihrer Trainer Dennis Dübel (3. Dan) und Michaela Lucas in der Gellersen-Halle statt. Alle Kinder erreichten die nächste Graduierung.

Wir gratulieren herzlich!

Wurf unter den Augen der Prüfungskommission

Am 07.01.2020 wurden den erfolgreichen Ju-Jutsu Kindern die Urkunden verliehen. Vorher konnten sich die Eltern einen kleinen Eindruck dessen verschaffen, was ihre Kinder im Training gelernt haben. Als Überraschung hatte Siegfried Krampitz (6. Dan), Leiter der Ju-Jutsu-Abteilung Reppenstedt, für alle Prüflinge ein T-Shirt mit dem Logo der Ju-Jutsu-Abteilung Reppenstedt im Gepäck.

Die Prüflinge, eingerahmt von Trainern Dennis Dübel und Michaela Lucas sowie dem Leiter der Ju-Jutsu Abteilung Siegfried Krampitz