LZ Video „Gummitwist, Himmel und Hölle“ jetzt auf LZ+

Besonders unsere jüngeren Mitglieder leiden unter der gesammten Coronasytuation. Alle Kinder Sportkurse fallen weg. Wann es wieder los gehen kann ist ungewiss. Trotzdem brauchen Kinder Bewegung um sich gut zu entwickeln.
Zusammen mit der LZ haben wir die alten, guten Spiele neu entdeckt ( Bericht LZ vom 17.11.2020). Spiele wie “ Gummitwist“, “ Himmel und Hölle“ kennen viele aus der Kindheit. Leider wurden sie etwas vergessen. Jetzt ist die beste Zeit die wieder zu beleben.  Die Durchführung ist seht einfach und man braucht gar nicht so viel Material um die auszuprobieren. Ein Einblick in die Spiele gibt es bei LZ + (Achtung! Nur LZ-Abonnenten, die die Printausgabe oder das ePaper täglich beziehen, können diesen Artikel kostenlos aufrufen) unter dem Link:
Achtung!! Mama oder Papa tut Bewegung auch gut! Probiert mal die Spiele aus und schaut wer besser ist:)