Schiedsrichter sein hat auch Vorteile!

Moin Moin liebe TuS Mitglieder,
ich bin vor kurzem schon einmal vorgestellt worden, manche kannten mich auch schon.
Gerne aber nochmal:
Ich bin Lukas, 37 Jahre und wohne seit neusten in Kirchen. Vor einigen Jahren bin ich von einem ehem. TuS Mitglied Helge F. angeworben worden und mache es mir nun zu Aufgabe, unseren Verein tatkräftig zu unterstützen. Und zwar in der Schiedsrichterspate. Dafür brauche ich euch!
Wir sind aktuell etwas unterbesetzt und das kostet uns jährlich viel Geld. Nach meiner Erkenntnis kann es sogar dazu führen, das die 1. Mannschaft, mit dem großen Ziel Aufstieg in die Bezirksliga, mit einem Punkteabzug in die neue Saison starten könnte.
Ich möchte euch gerne einmal mitteilen, welche Vorteile es haben kann, wenn Ihr euch für ein Amt als Schiedsrichter entscheidet.
Als Verein bieten wir jedem Schiedsrichter eine kostenlose Mitgliedschaft, sowie Trikots, Hosen und Stutzen (für ein Pfand von 40,-€). Eine Aufwandsentschädigung pro Spiel + evtl. Fahrtkosten werden gezahlt. Und der Zutritt für jeden DFB Spiel, inkl. Pokal-, Amateur- und Länderspiel können kostenfrei genutzt werden. Als Assistent im Gespann wird das Abholen und zurückbringen vom Hauptschiedsrichter veranlasst.
Was ihr dafür machen müsst ist recht schnell erzählt. Vorausgesetzt wird das Mindestalter von 14 Jahren, pro Saison sollten 12 Spiele assistiert oder geleitet werden und 6 Lehrabende besucht werden. Ob letztgenannteres virtuell oder mit Präsenz wahrgenommen werden muss, wird sich noch entscheiden. Jeden Monat findet in Lüneburg ein Lehrabend statt, aber auch anderen Landkreise können besucht werden und werden im Heide Wendland Kreis angerechnet.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand, der nun Interesse hat, sich mit seinem zuständigen Trainer oder mit mir in Verbindung setzt.
Kontaktdaten:
Handy: 017684147470